Über uns

Über uns


Certa Versicherungsmakler GmbH wurde im Juli 2010 von Helmut Luckner nach mehr als 20 Berufsjahren bei Generali Versicherungen AG gegründet. In diesen Jahren wurden von Helmut Luckner verschiedenen Positionen im In- und Ausland wahrgenommen. Nach beinahe 10 Jahren seit Gründung des Versicherungsmaklerunternehmens CERTA Versicherungsmakler GmbH betreut nunmehr ein Team aus englisch- und russischsprachigen Mitarbeitern vorwiegend internationale Kunden, darunter Botschaften, Unternehmen und gehobenes Privatklientel.

Aufgrund jahrzehntelanger Erfahrung im Krankenversicherungsgeschäft fokussieren wir uns auf Gruppenkrankenversicherungen für NGOs, Botschaften, Studentenorganisationen und gehobenes Privatklientel. Selbstverständlich betreuen wir unsere Kunden auch in allen anderen Sparten, wie z. B. Gebäudeversicherung, Betriebsversicherung, Kfz-Versicherung im Privat- und Geschäftskundenbereich.


Unabhängig
Certa Versicherungsmakler GmbH ist an keinen Versicherer gebunden. Die Unabhängigkeit ermöglicht es uns, im Interesse unserer Kunden zu handeln und sie nachhaltig in Versicherungsangelegenheiten zu betreuen.
Lösungsorientiert
Jeder einzelne Kunde steht bei uns im Mittelpunkt. Dank der langjährigen Erfahrung bieten wir risikoadäquate Deckungskonzepte für Ihre individuellen Anforderungen an.
Mehrsprachig
Wir beraten unsere Kunden in der für sie verständlichen Sprache, ob auf Deutsch, Englisch oder Russisch. Für uns ist es wichtig, dass sich der Kunde bei uns wohlfühlt und sein Anliegen richtig verstanden wird.